DIE LINKE. NRW : Für Kulturhauptstädter reichen sechs Tage zum Einkauf
Für alles andere als gelungen hält DIE LINKE. Essen den Werbespruch, mit dem die Essener Marketinggesellschaft (EMG) und der Einzelhandel auf großen Plakaten für den verkaufsoffenen Sonntag am 10.1. 2010 wirbt. Nicht nur die Verbindung, die der Spruch „Kulturhauptstädter shoppen sonntags“ herstellt, ist absurd. Vielmehr wird geradezu der Ein-druck erweckt, als sei Konsum eins der wesentlichen Kulturgüter der Region, für das sechs Tage pro nicht reichen. Im zuständigen Ordnungsausschuss hat DIE LINKE. Essen den verkaufsoffenen Sonntag als einzige Partei abgelehnt
Für alles andere als gelungen hält DIE LINKE. Essen den Werbespruch, mit dem die Essener Marketinggesellschaft (EMG) und der Einzelhandel auf großen Plakaten für den verkaufsoffenen Sonntag am 10.1. 2010 wirbt. Nicht nur die Verbindung, die der Spruch „Kulturhauptstädter shoppen sonntags“ herstellt, ist absurd. Vielmehr wird geradezu der Ein-druck erweckt, als sei Konsum eins der wesentlichen Kulturgüter der Region, für das sechs Tage pro nicht reichen. Im zuständigen Ordnungsausschuss hat DIE LINKE. Essen den verkaufsoffenen Sonntag als einzige Partei abgelehnt
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